Hundeschule Amperland

Ihre mobile Hundeschule bei FFB

Vertrag Hundepension :

Zum Download: Vertrag Hundepension.pdf


Hundepension und Hundeschule Amperland, Hildegard Stepberger, Keckweg 7, 82288 Kottgeisering, Tel. 0178-233 68 68, E-Mail: info@hundeschule-amperland.de

 

Vertrag

Zur vorübergehenden Betreuung und Unterbringung von Hunden

 

Dieser Vertrag besteht zwischen:

Hundeschule Amperland, Hildegard Stepberger, Keckweg 7, 82288 Kottgeisering und folgendem

Vertragspartner:

Persönliche Kundendaten:    Vor- und Nachname: ___________________________________

 

 Straße:                    ___________________________________

 

 PLZOrt:                ___________________________________

 

                                                Telefon/Handy:         ___________________________________

 

E-Mail:                     ___________________________________

 

Angaben zu dem/n Hund/en:  

Name des/der Hund/e: ________________________________

Chip-Nr.:__________________

 

Rasse:___________________________  Geschlecht: Rüde o         Hündin o           kastriert o

 

Bekannte Krankheiten:___________________________________

 

Medikamente: _______________________________________

Dosierung:      _______________________________________

 

Behandelnder Tierarzt: ___________________________________________________

 

Unterbringungszeitraum:

Vom ______________ um ______Uhr  

bis _______________ um ______Uhr

Die oben vereinbarten Zeiten sind einzuhalten. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich Sie dringend um Benachrichtigung.

Einzeltraining zur Unterbringung:

Einzeltraining wird gewünscht:     ja o             nein o

 Angaben zur Fütterung:

Menge, was für Futter:_______________________________  

wie oft: ___________________________________________

 Sonstige Anmerkungen: ___________________________________________________

Die als Bestandteil dieser Vereinbarung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen und anerkannt. Ich bestätige, dass mein Hund keine Anzeichen von ansteckenden Krankheiten zeigt, alle Impfungen erhalten hat, entwurmt ist und einen Schutz gegen Zecken und Flöhe erhalten hat und haftpflichtversichert ist.

Ort:________________________den: ________________

Unterschrift:_____________________________________

                                                           Hundebesitzer

Unterschrift:_____________________________________                         Hundepension und Hundeschule